Paul Bocuse

Paul Bocuse
Paul Bocuse wurde am 11. Februar 1926 in Collonges-au-Mont-d'Or aus einer Familie von Köchen geboren, die seit dem 17. Jahrhundert vom Vater auf den Sohn übertragen wurden. Er erhielt 1958 seinen ersten Guide Michelin-Stern und gewann drei Jahre später den Meilleur Ouvrier de France-Wettbewerb. 1960 verwandelte er die Herberge seines Vaters und erhielt seinen zweiten Michelin-Stern und 1965 seinen dritten. Paul Bocuse wurde von Gault-Millau zum "Koch des Jahrhunderts" und 1989 zum "Papst des Kochens" ernannt und vertritt seit etwa einem halben Jahrhundert die Berufung eines Küchenchefs, den er ins Rampenlicht rückte. Mit der Aura der drei Michelin-Sterne hat er durch die Restaurants und Brasserien verschiedene Welten geschaffen, um möglichst vielen Menschen seine Liebe zur Gourmet- und traditionellen Küche mitzuteilen.
Desc

Artikel 1-9 von 17

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
  1. A34-112654
    Ab 11,37 €
    Noron faltbare Weinkühlermanschette
    Noron faltbare Weinkühlermanschette Mehr erfahren
  2. A34-112500
    Ab 30,69 €
    Coulan doppelwandiger Edelstahl-Weinkühler
    Coulan doppelwandiger Edelstahl-Weinkühler Mehr erfahren
Desc

Artikel 1-9 von 17

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
To Top